Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Selbst ein Mann, der reinen Herzens ist..jeden Tag sein Nachtgebet spricht..und nichts schlechtes im Sinn hat..wird bei uns verrückt und durchgeknallt.
Anzahl der Beiträge : 293 Punkte : 649 Bewertung des Users : 0 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 31
Thema: CLANTURNIER VON COLDRANMA Mi Feb 01, 2012 12:06 am
Wir nehmen teil, wir brauchen min 5 zum turnker akti , mehr is besser^^
Infos folgen hier und an clan Clanturnier
Bejaner Kassenhüter
Anzahl der Beiträge : 200 Punkte : 348 Bewertung des Users : 5 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Mi Feb 01, 2012 12:48 am
alter..deine Tippfehler...^^
also ich bin am 11.02. leider nicht dabei...selbst wenn ich den vorherigen Abend überlebe, werde ich entweder beim Training (mittags) oder wieder im Koma (abends) sein...- sorry leute.
lemmster Leader
Anzahl der Beiträge : 293 Punkte : 649 Bewertung des Users : 0 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 31
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Do Feb 02, 2012 9:44 am
war Handy^^
Termin [b]Gruppe 2(schwächere Clans):
Termin 12.02.2012
Die Uhrzeit wird bekannt gegeben nachdem mindestens 4 Clans die Clangebühren bezahlt haben.
Gewinn bisher(ändert sich da sowohl die Anmeldegebühr als auch Spenden dazu kommen) 220000 Zeni + Banner für die Plätze 1-3 [/b]
Regeln:
1. Vorbereitung:
1.0 Jeder Clan muss 5 User wählen, diese tragen die Clanturnier-Kämpfe aus.
1.1 Eine Gruppe darf nur 2 mal die gleiche Rasse enthalten (Beispiel: 2 Wandler, 1 Mensch und 2 Namekianer)
1.2 Am 7.2 müssen alle Clans, die am Turnier teilnehmen, bekannt geben wer für den jeweiligen Clan kämpfen wird.
1.3 Nach der Bekanntgabe dürfen nur noch Veränderungen an der Aufstellung vorgenommen werden wenn es einen wirklich guten Grund gibt.
1.4 Sollte es nicht zu 100% klar sein ob jemand kann sagt mir bitte bescheid.
1.5 Gegen sogenannte Söldner ist nichts einzuwenden, bedeutet wenn ihr jemanden bezahlt damit er in euren Clan kommt und mit euch kämpft ist dies erlaubt. Jedoch ist zu beachten das der User bei der Bekanntgabe bis zum Ende des Turniers in euren clan bleiben muss.
2. Kampf:
2.0 Es werden immer 5 vs 5 Kämpfe ausgetragen.
2.1 Wenn 2 Clans gegeneinader kämpfen, wird einer ein Passwort bekommen und muss dem 5 vs 5 Kampf eröffnen. Der andere Clan bekommt auch das Passwort und folgt dem Gegner-Clan.
2.1 Todestechniken sind nicht erlaubt.
2.2 Fusionen sind erlaubt, jedoch nur eine in jeder Gruppe. Entscheidet euch also wer Fusion macht wenn ihr eine macht.
2.3 Sollte ein Clan nicht komplett sein, wenn sie kämpfen müssen, müssen sie dennoch kämpfen.
3. Disqualifikationen
3.1 Wird eine Todestechnik angewendet wird der Kampf sofort von mir unterbrochen und der Clan ist automatisch aus dem Turnier raus. (Spucken und Spalten sind erlaubt)
3.2 Sollten 3 User nicht zum Kampf aus dem Clan online sein, werden sie aus dem Turnier genommen.
3.3 Unsportliches Verhalten führt auch direkt zum Ausschluß (Dazu zählen beleidigungen im Kampf aber auch ausserhalb in Form von Pms, SB oder auch was man auf seinem Profil hat)
4. Zusatzinfos
4.1 Die genaue Gewinnverteilung kommt die Tage.
4.2 Wann die jeweiligen Kämpfe sind wird am 10.2 Bekannt gegeben, wahrscheinlich mittags.
EDIT: Postet hier bitte eure Vorschläge oder ob ihr(sobald die Zeit belannt ist) On sein könnt^^ 5 member, je stärker desto besser^^
EDIT 2: 2.4 [b]!Diese Regel gilt nur für Gruppe 2! Sollte ein Clan mehrere User ins Rennen schicken die sich schon 2 mal verwandeln können ist es natürlich erlaubt diese 2 Verwandulungen auch zu nutzen. Jedoch könnt ihr auch sagen das ihr gegen schwächere Clans euch nur einmal verwandelt damit die Kämpfe fairer sind. Dies wird dann auch vermerkt und stellt euren Clan in ein besseres Licht. Aber wie gesagt dies ist euch überlassen.
Bitte dazu melden^^ [/b]
Zuletzt von lemmster am Fr Feb 03, 2012 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Menasche Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Punkte : 348 Bewertung des Users : 0 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Do Feb 02, 2012 10:11 am
12 .2 muss ich kcuken auf arbiet wegen meinen dienst muss kcuken ob ich frei habe
Pscho
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 4 Bewertung des Users : 0 Anmeldedatum : 23.01.12
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Fr Feb 03, 2012 2:37 am
Bin dabei. Gebühr ist schon bezahlt.
lemmster Leader
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Fr Feb 03, 2012 4:33 am
EDIT 2 könnt ihr vergessen, coldranma hat für gruppe 2 ein vw2 verbot ausgesprochen^^
Das heißt, alle die teilnehmen dürfen zwar über lvl 39 sein, allerdings nicht vw2 einsetzen
spanier007 Quizmaster
Anzahl der Beiträge : 62 Punkte : 300 Bewertung des Users : 0 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 28 Ort : barcelona (BCN)
Thema: Re: CLANTURNIER VON COLDRANMA Fr Feb 03, 2012 6:57 am